Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 94.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Um wie viel uhr kann man am samstag schon kommen und wie lang geht es am sonntag? weil ich leider nicht sehr lang zeithabe am sonntag da die bahn nach opladen nicht richtig fährt wegen der baustellen dort.. könnte sein das ich sonntags dann nicht bis zum ende bleiben kann..... außer jemand kann mich nach gegebenfalls dann in opladen absetzten
-
Diesen Freitag?
BeitragHallo Leute mir ist es endlich wieder möglich zu kommen!!!! ich freue mich sehr auf alle! wie siehts mit diesem freitag aus ist da offen? wenn ja komme ich mit der Bahn gibt es vielleicht die möglichkeit dort abgeholt zu werden?
-
Zitat von Lekro: „ War richtig gut mal bei euch mitzuspielen! Habe eine gelernt @TheRyuDood wir könnten uns mal bei Steam adden für ein paar Games zwischen den Ranbats ansonsten Danke dass ich so gut aufgenommen wurde bei euch, alle super nett und die Location hat mir sehr gut gefallen! “ freut mich das es dir gefallen hat ich schick dir später noch die stun combos für e.ryu
-
meine hops sind jetzt drin ich wollte erstmal nicht zu viel aufeinmal machen damit auch alles wirklich drin ist lieber woche für woche einzelne sachen langsam in meine muscle memory einprügeln als 7tausend sachen am ende geht das dann nicht gut also auf high level matches musst du noch etwas warten den guide von mo der ist sehr sehr informative da is so viel drin das muss man verarbeiten
-
Zitat von Jonas: „ ok dann ist die sache ja geritzt. für mich muss alles in notenschrift stehen, damit ich es verstehe.... ich muss am 2. arbeiten aber samstag komme ich vorbei. ich will natürlich auch nicht auf meine ranknall-dosis verzichten @daniele gute besserung und.... challenge accepted! wenn du wieder da bist, musst du dir extra unterhosen mitbringen fight the power “ haha super mach ich! XD ich bin zwar leider etwas aus dem game raus aber das heißt nicht das du es leicht hast ;P
-
leute bad news ich hab fieber und falle desswegen am 1.11+2.11 leider aus. ich wünsche allen trotzdem einen Wundervollen Ranbat @ sven : vater the struggel soll auch dieses ranbat real sein! tuh es für mich und Poste mir dein Glory Face auf der Gesichtbuch seite vom dojo PLEASE! @Jonas/Ali schade leute ich hätte gerne gegen euch paar matches gemacht ich bin vol raus aus dem game weil immer was dazwischen kommt .... @ carme und wir werden bald mal unsere KOF XIII Matches machen